Mit Subliminals zum Idealgewicht

diet-1-360x360.png

Das ideale Begleitprogramm zu jeder Diät

1) Du entwickelst den Willen, Dich gesund zu ernähren.

2) Schnelle und sichere Gewichtsreduktion

3) Dein Stoffwechsel wird angeregt.

4) Beseitigung von körperlichen Blockaden, die eine    Gewichtsabnahme verhindern

5) Mehr Selbstliebe und Respekt

6) Durch Entwicklung eines positiven Body-Images erlaubst Du Veränderungen am Körper.

7) Auflösung blockierender Glaubenssätze in Bezug auf Gewichtsreduktion

Subliminals

Das Unterbewusstsein ist eines der mächtigsten Werkzeuge, die wir als Menschen zur Verfügung haben. Ohne dass wir es wirklich wahrnehmen, steuert es mehr als 90 Prozent unserer Denk- und Verhaltensweisen. Aber wie kommt das?

Speziell im Kindesalter gehen sämtliche Eindrücke und Erfahrungen, die wir sammeln, ungefiltert ins Unterbewusstsein, da wir noch über keinen Erfahrungsschatz verfügen, anhand dessen wir neue Wahrnehmungen als gut oder schlecht bewerten und filtern können.

Speziell das, was unsere Eltern zu uns sagen und was sie uns vorleben, dringt mit am stärksten ins Unterbewusstsein vor.

Durch diese Erfahrungen bilden sich im Lauf der Zeit Glaubenssätze heraus. Wenn wir beispielsweise immer wieder gesagt bekommen, dass Menschen, die viel Geld haben, dieses nicht auf legalem Wege erworben haben können oder dass sie dafür anderen Menschen Schaden zugefügt haben, dann bildet sich bei uns automatisch der Glaubenssatz heraus, dass reiche Menschen böse sind.

Genauso funktioniert es auch mit der Ernährung: wenn sich bei uns der Glaubenssatz herausgebildet hat, dass wir, um satt zu werden, abends nach dem Essen unbedingt noch eine ganze Tüte Chips essen müssen, dann wird dies zur Gewohnheit. Die Folgen  dürften klar sein....

Wenn wir also ungesunde Gewohnheiten dauerhaft und nachhaltig ändern wollen, müssen wir an den entsprechenden Glaubenssätzen arbeiten.

Heutzutage bieten uns sogenannte "Subliminals" die Möglichkeit, neue passende Glaubenssätze schnell und unkompliziert direkt im Unterbewusstsein zu verankern.

Subliminals sind spezielle Hörprogramme, die aus Affirmationen (gesprochenen Glaubenssätzen) bestehen, die mit bestimmten Frequenzen unterlegt sind. Diese Frequenzen gewährleisten einen direkten Zugang zum Unterbewusstsein.

Auf diese Art können entsprechende Glaubenssätze direkt im Unterbewusstsein verankert werden.

ENERGETIC ETERNITY bietet Dir mit dem Diet Bundle einen Satz hochwirksamer Subliminals, die speziell auf das Thema "Gewichtsreduktion" zugeschnitten sind.

Was bekommst Du?

  • 2x Subliminals für gesunde Ernährung

  • 2x Subliminals für die schnelle Gewichtsreduktion

  • 2x Subliminals für Selbstliebe und Respekt

  • Leitfaden zur optimalen Verwendung der Subliminals

  • Weitere Erklärungen der benutzten Frequenzen

Klicke hier für weitere Informationen:

Abehmen mit Subliminals

© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now