Essen können, was Du möchtest und trotzdem dauerhaft schlank werden!

Darauf kannst Du Dich freuen:

- Es ist keine Diät nötig.

- Kein Hunger, kein Verzicht und kein           Kalorienzählen

- Der Jojo-Effekt fällt weg.

- Du musst keinen Sport treiben.

- Keine verbotenen Lebensmittel.

- Keine festen Essenszeiten

In 10 einfachen Schritten kannst Du Dein Idealgewicht erreichen - schau Dir das Video an, um zu erfahren, wie es geht!

Gewicht reduzieren ohne strenge Diätregeln einhalten zu müssen ist definitiv möglich!

Klassische Diätformen sind immer mit einem Verzicht in der einen oder anderen Form verbunden: entweder muss man auf Dinge verzichten, welche man gerne mag (Kuchen, Schokolade etc.), weil sie zu viele Kalorien enthalten oder man muss im Gegenteil Dinge essen, welche man eigentlich gar nicht mag (weil sie vermeintlich gesünder sind) oder es gibt andere Einschränkungen...

Ein Verzicht auf bestimmte Nährstoffe vermittelt dem Körper allerdings das Gefühl, einen Verlust zu erleiden, den er dann im Nachhinein (d. h. nach Beendigung der Diät) wieder auszugleichen versucht

(als "Vorrat für schlechte Zeiten"). Dadurch kommt der berühmt-berüchtigte Jojo-Effekt zustande.

Was wäre aber, wenn es eine Möglichkeit gäbe, dem Körper alle Nährstoffe zuzuführen, die er braucht (ohne Verzicht) und trotzdem dauerhaft abzunehmen?

In diesem Video erfährst Du die 10 einfachen Schritte, die dafür nötig sind:

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